Planung, Lieferung und Montage von komplettem Trockenteil

Abschnitt 1

Planung, Überholung, Installation und Inbetriebnahme einer kompletten Palettieranlage für Frankenbrunnen Bad Windsheim.

Die Gebrauchtanlage wurde von uns geliefert, überholt und auf die Kundenprodukte umgerüstet.

Die Installation und Inbetriebnahme wurde in 3 Arbeitswochen umgesetzt.

 

 

Abschnitt 2

Für Frankenbrunnen Bad Windsheim wurde von uns die komplette Kistentransportanlage

geplant, konstruiert und gefertigt.

Die Installation und Inbetriebnahme, inklusive Elektrik und Programmierung wurde innerhalb von 14 Arbeitstagen abgewickelt.

Konstruktion, Fertigung und Montage eines Kombi-Palettierkopf

Neuentwicklung, Fertigung und Inbetriebnahme von einem Universal-Palettierkopf,

der herstellerunabhängig , in jede Palettiermaschine integriert werden kann.

Auf Knopfdruck kann nahezu jede Kistenform und –höhe verarbeitet werden.

Speziell interessant für Brunnenbetriebe, die alte und neue Brunnenkisten parallel verwenden.

Der Kopf ist seit August 2020 bei Aqua-Römer Mineralbrunnen/ Mainhardt im Einsatz.

iMPREG Schienen-Lift-System

Text